Portfolio – Miriam Grave Fotografie
Verliebte Menschen
Eines meiner absouluten Herzensprojekte ist und bleibt es, verliebte Menschen zu fotografieren und ihre Liebe für immer festzuhalten. Vor allem die natürlichen und scheinbar unwichtigen Momente sind es, die ich bei jeder Hochzeitsreportage suche. Das kleine Blumenmädchen, welches die Blüten ganz woanders verstreut, die Oma, die bei der Trauung eine Träne verdrückt oder der Bräutigam, der völlig hin und weg ist, als er zum ersten Mal seine Braut sieht. Aber nicht nur Hochzeiten, auch die erste große Liebe oder Menschen, die schon 50 Jahre lang ihren Weg gemeinsam beschreiten, fotografiere ich wahnsinnig gerne. Surfe dich einfach durch meine Galerie und erlebe den Zauber , der zwischen zwei Menschen entstehen kann.
zur Galerie
Liebe im Bauch
Wenn Liebe im Bauch wächst, du das zappeln deines Kindes unter deinem Herzen spürst und dich voller Vorfreude auf den Tag freut, an dem du dein Baby das erste Mal im Arm hast, dann würde ich mich super freuen, wenn ich diese ersten ungewohnten Momente mit deinem ungeborenen Baby dokumentieren darf.
zur Galerie
Herzensbrecher
Nichts ist herzlicher als das Lachen eines Kindes. Daher fotografiere ich unsere kleinsten Erdenbürger immer so gerne. Sie zeigen sofort, wer sie sind und machen es mir leicht, natürliche Momentaufnahmen zu fotografieren.
zur Galerie
Zappelbande
Familienshootings fotografiere ich am liebsten Zuhause bei euch! Denn was gibt es schöneres, als euren Alltag als Familie für immer einzufangen? Stellt euch vor, ihr sitzt mit 88 Jahren vor eurem Familien-Fotoalbum und könnt euch in den Fotos (neben der tollen Tapete die im Hintergrund zu sehen ist), auch an das Familienschmusen auf eurem Sofa erinnern, welches damals euer Abendritual war?
zur Galerie
Gesichter
Portraitshootings sind für mich immer eine kleine Enddeckungsreise. Jedes Gesicht ist so facettenreich und interessant, dass ich am liebsten jeden Menschen fotografieren würde, der mir begegnet. Es gibt keine unfotogenen Menschen, es gibt höchstens untalentierte Fotografen! Schau dich gerne in meiner Galerie um und überzeuge dich davon, dass ich dich so ablichten werde, wie du dich wohl fühlst.
zur Galerie
Durch Dick und Dünn
Wir haben sie alle: Diese eine beste Freundin, der man einfach alles erzählen und stundenlang mit ihr ablachen kann!
zur Galerie
Fellnasen
Tieren ist es egal, wie wir aussehen, wie alt wir sind und wie viel Geld wir haben. Sie begleiten uns Tag für Tag treu durchs Leben und sind eine Stütze in jeder Lebenslage. Diese Galerie ist eine kleine Hommage an unsere treuen Lebensbegleiter.
zur Galerie