13.08.2024

Heiratsantrag fotografiert

Wusstet ihr, dass ich eine Liste habe? Eine Liste mit Fotomotiven und Ideen, die ich unbedingt mal fotografieren möchte?

Unter anderem steht auf dieser Liste auch, dass ich gerne mal eine Verlobung fotografieren möchte. Und zack, Wunsch vom Universum erfüllt. Der liebe Fabian rief mich ganz kurzfristig an, ob ich diese besondere Anfgabe übernehmen möchte. Da brauchte ich keine Sekunde Bedenkzeit. Jaaaa, na klar!

Alles war vom Bräutigam in Spe bis ins kleinste Detail geplant: Die Location, die Uhrzeit wegen dem Sonnenuntergang, frische Blumen, Luftballons, Fackeln, ein roter Teppich, Sekt zum anstoßen, sogar Schoki für mich und natürlich der wunderschöne Verlobungsring.

Jetzt musste die Braut in Spe nur noch „Ja“ sagen. Ich hatte das so vereinbart, dass ich meinen Kameraton ausmache und relativ weit weggehe, damit die Beiden diesen besonderen Moment für sich haben. Es war für mich ein wirklich ganz tolles Gefühl, das so mitzuerleben. Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut bekommen, als die Braut in Spe endlich die Augenbinde abbekam und ich musste mich richtig zusammenreißen, an meinen Job zu denken 😉

Am Ende haben wir dann noch 2-3 Fotos zusammen gemacht und zusammen mit einem Glas Sekt angestoßen. Es war wirklich eine ganz tolle Erfahrung für mich! Ihr Lieben, vielen Dank, dass ich diese privaten EInblicke hier zeigen darf und vielleicht noch mehr Männern oder Frauen den Mut gebe, sich dabei auch fotografieren zu lassen.