05.12.2021

Freie Trauung bei schlechtem Wetter

Warum ich diese Überschrift gewählt habe? Weil „schlechtes Wetter“ DIE Angst jedes Brautpaares ist.

Freie Trauungen werden immer mehr, und die meisten träumen davon, sich in der Natur trauen zu lassen.

Aber da wir nunmal in Norddeutschland leben, ist es nicht sicher, dass der Julitag nicht verregnet ist. Wenn ihr euch also frei trauen lassen wollt, überlegt euch einen überdachten Plan B.

Dieses wunderschöne Brautpaar hier habe ich diesen Sommer fotografiert. Die Wettervoraussichten waren nicht perfekt, so dass die Beiden alles indoor vorbereitet haben. Als ich in den Trauraum kam, hab ich nur gestaunt. Alles war so ultra schön hergerichtet, dass niemand dachte: Naja, draußen wäre es schöner“. Es war perfekt. Neben der unglaublich schönen Deko habe ich einige Freudentränen fotografiert und hinter der Kamera fast mitgeweint. Vor Freude. Vor Freude für die Beiden aber natürlich denke ich an solchen Momenten auch immer an meinen Verlobten und mich und bin einfach so dankbar, dass ich auch meinen Herzensmensch gefunden habe!

Denise und Oliver: Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und vielen Dank, dass ich euch so spontan fotografieren durfte!