25.04.2021

Ein Tag im April…

war ich zu Besuch in diesem wunderschönen Haus, welches sowas von mit Liebe gefüllt war! Ich habe selten Babys erlebt, die soooo unglaublich zufrieden waren. Das habt ihr wirklich sehr gut getimed, mein Kompliment 😉 Wir konnten alle Bilder in einem Schwups durchshooten und zwischendurch wurden wir sogar mit einem Babylächeln belohnt! Aber um das hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Dass sich Babys so „vorbildlich“ verhalten, ist keinesfalls die Regel! Meistens sagen die Eltern nach dem Shooting zu mir:“ Wir sind total verwundert, dass das so gut geklappt hat, denn gestern war hier die Hölle los“. Ich weiß, dass jeder Tag mit Neugeborenen anders sein kann. Versucht das Shooting einfach auf euch zukommen zu lassen.

Wenn ich zu euch komme, plane ich kein anderes Shooting am Tag. Das heißt natürlich nicht, dass ihr mich 6 Stunden ertragen müsst ;), aber ohne Zeitdruck geht sowas definitiv am besten. So könnt ihr mir zb. erst einen Tag vor dem Shooting mitteilen, zu welcher Uhrzeit ich kommen soll und selbst wenn die Fütterungszeit dann eine halbe Stunde nach hintern verlegt wird, ist das völlig in Ordnung.

Und dann können solche Bilder hier entstehen: Und omg, ich hab noch gar nicht diesen super süßen Hund erwähnt!