Portraitshooting im Kino
Endlich kann ich euch die Fotos vom Kinoshooting zeigen!
Für mich ist es wirklich so so wichtig, nicht nur Kundenaufträge zu shooten, sondern auch weiterhin die Fotografie als Hobby auszuleben. Wenn man dann auch noch Hobby mit Beruf verbinden kann, indem ich durch diese Bilder neue spannende Projekte an Land ziehe, dann ist das definitiv eine winwin Situation =)
Schon vor Jahren wusste ich, dass ich definitiv einmal in meinem Leben in einem Kino shooten möchte. Ein leeres Schwimmbecken, eine leerstehende Apotheke oder Fotos auf einem Rummel hab ich schon hinter mir. Und gerade jetzt zur Coronazeit bietet sich ein Shooting im Kino sowas von an. Die Kinos sind eh geschlossen, so dass wir schnell einen Termin fanden und wir alle haben uns wie Bolle gefreut, dass wir seit langem ein Projekt hatten, worauf wir uns alle lange gefreut haben. Normalerweise wären Januar / Februar voll mit Brautpaaren- Vorgespräche. Und ich wusste: „Miri, wenn du dir in dieser Zeit nichts vornimmst, dann wirst du ganz schön zu knabbern haben“. Und schwups, hatte ich alles geplant.
Neben Portraits sind auch mega viele Pärchenfotos entstanden. Diese könnt ihr hier sehen. Auch ein Paarshooting klappt super im Kinosaal. Also: Falls du und dein Partner dich gerade angesprochen fühlst, weil ihr vll. euer erstes Date im Kino hattet. Ich bin jederzeit wieder bereit. Auch als Brautpaarshooting super zu empfehlen (bei schlechtem Wetter als Alternative!).
Übrigens war das mein erstes Portraitshooting, bei dem wir von Blitzen abhängig waren. Im Kinosaal war es super dunkel, so dass wir mit externen Blitzen gearbeitet haben. Ich liebe dabei das Spiel mit den Langzeitbelichtungen. Das macht die Bilder direkt viel moderner und gibt ihnen so´n fancy Charakter. I love it.