Hochzeitsshooting von Mr. & Mrs. Lego gegen Langeweile
Tolle Location, Natur pur und ein traumhaftes Paar. Was will man mehr? Naja, etwas grummelig gucken die beiden, das liegt aber nur daran, dass ihre Hochzeit Mitte April leider nicht stattfinden darf. Stattdessen haben wir ein kleines pre-Wedding-Shooting gestartet.
Wusstet ihr, dass es erlaubt ist, kleine Shootings in der Natur stattfinden zu lassen? Da ich momentan öfter gefragt werde, möchte ich euch nochmal ganz klar mitteilen, dass rechtlich nichts gegen ein Shooting in der Natur spricht. Lediglich das fotografieren von Großveranstaltungen findet nicht statt und Studiofotos sind nicht erlaubt. Aber gerade wenn ihr als Familie oder Pärchen zusammenwohnt, ist es kein Problem, ein tolles Shooting in der Natur zu machen. Bei einem solchen Shooting ist es in jedem Fall möglich, den Mindestabstand zu gewähren! Gerade momentan haben wir so tolles Wetter & die schönsten Sonnenuntergänge! Mein Herz blutet, da momentan leider wenig Menschen an ausgelassene Shootings denken, was ich natürlich total verstehen kann! Dennoch möchte ich euch sagen, dass von meiner Seite aus nichts dagegen spricht. Ganz im Gegenteil: Ich würde mich natürlich mega freuen, wenn ihr keine Angst habt, keine Risikogruppe seid, momentan viel Zeit habt und tolle Bilder von euch haben möchtet!
Ich möchte mit diesem Post auch definitiv nicht sagen, dass ich das Ganze auf die leichte Schulter nehme, aber alles, was rechtlich erlaubt ist, sollte doch weiter stattfinden, damit es nicht zum kompletten Stillstand unserer Wirtschaft kommt.
PS: Ich drück so sehr die Daumen, dass die Verbote bald aufgelockert werden und alle kommenden Hochzeiten stattfinden dürfen!!!