21.03.2020

Hilfe in Zeiten von Corona

Lasst uns gegenseitig helfen! Verschieben statt absagen ist die Devise dieses Jahr! Liebe Brautpaare, wenn ihr jetzt (vorschnell) eure Hochzeit absagt, kann das für alle Dienstleister ein schreckliches Jahr werden. Für März und April gilt: Verschiebt euren Hochzeitstermin in den Winter oder auf einen Wochentag. Alle Brautpaare, die ab Mai heiraten, sollten erstmal abwarten und schauen, wie sich die Lage entwickelt. Gerne kann ich aber auch schon unverbindliche Reservierungen für eine evtl. Winterhochzeit oder Hochzeit unter der Woche annehmen. Wir verantwortungsvollen, oft hauptberuflichen Hochzeitsdienstleister sind für euch da, egal ob eure Hochzeit stattfindet oder ihr sie verschiebt. Wir wissen, wie viel Mühe hinter einer Hochzeit steht und sind unendlich traurig, dass diese schönen Momente in diesem Jahr vermutlich viel weniger stattfinden. Aber alle Menschen, die auf eurer Hochzeit arbeiten (Kellner, Köche, Pastoren, Standesbeamte, Taubenbesitzer, Musiker, Tanzschulen, Fotografen, Videografen, Goldschmiede,…) bangen momentan um ihre Jobs und Existenz. Viele sind Einzelkampfer und machen sich Gedanken, wie es weitergeht, falls die Krise länger anhält.

Daher: Verschieben statt absagen, so dass die Einnahmen weiterhin in diesem Jahr stattfinden und somit solidarisch sein?!!!
Alle Brautpaare, die ich in diesem Jahr begleite, können sich natürlich bei weiteren Fragen jederzeit bei mir melden. Wir finden garantiert eine Lösung, die für alle gut ist?.