01.12.2019

Großfamilie mit Zwillingen

Ich glaube ich war noch nie so ausgepowert, wie nach diesem Shooting 😀 Aber ich habe auch noch nie eine so große Familie fotografiert. Total Schade, aber die klassische Familie hat nunmal nicht 5, sondern 1-2 Kids. Ich erinnere mich noch, wie ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe, welche Fotos man mit den Kindern machen kann. Im Endeffekt kam alles anders als gedacht: Gefühlt hatte ich für jedes Foto 10 Sekunden Zeit, danach war die Geduld der Kinder vorbei und sie haben kurz rumgetobt. Die Zeit konnten wir aber perfekt nutzen, um von den Kleinsten Fotos zu machen. Rundum hat alles super geklappt, ich habe aber definitiv gelernt, noch schneller als beim unerwarteten Hochzeitskuss die Kamera zu bedienen. Und mal ganz am Rande: Ist das nicht eine super hübsche fotogene Bilderbuch-Familie?

Ich fands jedenfalls total spannend mit euch und bin beim nächsten Familienshooting gerne wieder dabei! =)