08.09.2019

Hochzeitsreportage in Bersenbrück

Susa und Max habe ich mitten im Sommer begleitet. Die Beiden hatte ich schon ein Jahr zuvor bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleitet und nun war die große kirchliche Hochzeit an der Reihe!

Max und ich haben uns tatsächlich bei der Arbeit kennengelernt! Auf mehreren Hochzeiten haben wir uns immer wieder getroffen, Max als Dj und ich als Fotografin. Schnell stand fest, dass wenn wir heiraten, uns auf jeden Fall gegenseitig aushelfen (wobei meine Hochzeit noch etwas dauern kann;).

Nun war der Tag gekommen. Felix (mein Verlobter) war Videograf, so dass wir beide zusammen diese Hochzeit begleiten konnten. Ich erinnere mich noch genau: Es war sau heiß! Trotz Grippesymtome haben die beiden das Shooting ohne mit der Schulter zu zucken gerockt, so dass diese tollen Bilder (und ein mindestens genauso  schönes Video-was ihr bald sehen könnt) entstehen konnten.

Die Beiden sind in meinen Augen so ein totales Traumpaar! Ich wünsch euch nur das Beste und natürlich ein zwei große Kinder 😉 (kl. Insider).