09.09.2018

Newborn Homestory

Hallo Leute!

Ihr wisst ja (wenn nicht, dann spätestens ein paar Zeilen später), ich bin eine Fotografin, die sich auf natürliche Fotos spezialisiert hat.

Das heißt auch, dass ich keine Neugeborenen in sagen wir mal „kitschige Newborn-Shooting-Klamotten“ stecke und auch keine verrückten Posen mache. Auch mein Atelier wird nur noch sehr selten genutzt. Ich finde es einfach viel schöner, wenn ich die ersten Fotos des Familienzuwachses in der eignen Wohnung bzw. im eigenen Garten der jeweiligen Familie mache.

Ihr werdet es mir spätestens in 10 Jahren danken. Wenn ihr euch die Bilder anseht und im Hintergrund Kleinigkeiten entdeckt, die eure Erinnerungen wecken.

Wenn ihr euch jetzt die Bilder anseht und meine Homepage fleißig verfolgt, werden euch die Gesichter bekannt vorkommen. Bereits zum 5. Mal durfte ich Judith und ihre Familie fotografieren!

Anfans noch zu zweit, mittlerweile schon zu 4.!

Ich bin euch so dankbar, dass ihr mich immer wieder ein bisschen mit auf eure Reise nehmt. Das bedeutet mir echt viel!

PS: Ja klar, ich fotografiere die Babys auch mal schreiend (aber nur für die ersten Sekunden). Es soll schließlich alles authentisch sein 😉