Hundespendenaktion März 2017-FAZIT-
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich es endlich geschafft, ein paar Bilder von den Ergebnissen meiner ersten Spendenaktion zu veröffentlichen.
Und als Special seht ihr darunter einige Hunde, die aufgrund der Spenden aus der Tötungsstation gerettet wurden. Lieben Dank nochmal an das Tierschutzheim, die mir vor einiger Zeit die Bilder von den Hunden zugeschickt haben. So wird das Ganze erst richtig greifbar!
Zusätzlich möchte ich jetzt, nach fast fünf Monaten ein kleines Fazit zusammenfassen:
Wie die meisten von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, hat mir diese Aktion super viel Spaß gemacht! Leider habe ich mich an diesem Tag aber körperlich so überanstrengt, dass ich auch heute noch in Behandlung bin. Also falls das hier ein Facharzt liest, der sich auf Knorpelschaden spezialisiert hat, schreibt mich gern an 😉 Ich hätte es mir aber eigentlich auch denken können und ärgere mich ein bisschen über mich selbst. Ich habe an diesem Tag im 10-Minuten Takt Hunde fotografiert. Von 11:00 bis 19:30 mit einer 15-minütigen Pause. An dem Tag war ich so voll Elan, dass ich gar nicht bemerkt hab, wie viel Kraft sowas raubt. Vor allem das „Knien“ war wohl nicht das Beste für mich. Das gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber irgendwie musste ich das mal loswerden.
Da mir das Ganze Projekt aber so viel Spaß gemacht hat, möchte ich zukünftig einmal im Jahr eine Spendenaktion planen. Diese sollen immer ähnlich ablaufen: Ich fotografiere für einen Guten Zweck, beim nächsten Mal dann allerdings ohne körperliche Verletzungen 😉
Also, wer wen kennt, der sich über Spenden freuen würde, darf mir gerne schreiben!
Und zum Abschluss möchte ich jetzt nochmal allen Menschen ganz herzlich Danken, die mich in jeglicher Form unterstützt haben!
Meine beiden Buddies Annemiek und Caro, die alles hinter den Kulissen gemanagt haben, an alle Hundis für eure zuckersüßen Blicke, an alle Spender (ob mit pder ohne Hund!) und an alle, die ich jetzt noch nicht erwähnt habe 😉
Ein paar Ergebnisse von unserer Aktion:
Diese Hunde wurden unter anderen durch die Spenden gerettet: