20.05.2014

Warum Wieso Weshalb es gerade stiller ist.

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, dass ich mal einen kurzen Blogeintrag schreibe, warum ich mich in letzter Zeit so wenig melde.

Größtenteils liegt es daran, dass ich das Fotografieren ja momentan „nur“ nebenberuflich mache, also auch noch meinem Studium nachgehe. Mittlerweile ist aber Endspurt angesagt, da ich mich im letzten Semester befinde. Und das heißt: Abschlussarbeit! Glücklicherweise ist es in meinem Studium so, dass ich ein fotografisches Projekt als Abschlussarbeit einreichen darf. Die Details dazu darf ich natürlich noch nicht verraten aber sobald alles damit durch ist, werde ich die Fotos hier auf jeden Fall hochladen!

Außerdem bin ich gerade dabei, meine Mappe für einen aufbauenden künstlerischen Studiengang zu entwerfen, die auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Hier bin ich gerade sehr viel am rumexperimentieren. In der „Freigeist“-Galerie werde ich in den nächsten Wochen bestimmt das ein oder andere Experiment hochladen. Auch analoge Fotografie wird dabei sein!!! Das wird so spannend! Ich freu mich schon sooo sehr, die alte analoge Cam von meinem Papa zu entstauben und loszulegen=)

Hinzu kommt, dass einige Kunden, mit denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe, den Wunsch geäußert haben, dass ich ihre Fotos nicht veröffentlichen soll. Dies respektiere ich natürlich und sie haben mein vollstes Verständnis, da es ja immer um sehr private Momente geht.

Also ihr Lieben, machts gut und wünscht mir Glück! Dieses Jahr wird soooo spannend!