02.11.2016

Private Einblicke…

Uiii, heute zeig ich mal was privates!

Alle unsere Freunde kennen ein paar dieser Bilder bereits, da ich auf meiner privaten Facebookseite seit Wochen alles damit zuspame, aber ich bin sooo verliebt! Nicht nur in diesen Mann, sondern auch in unsere Paar-Selfies.

Und jetzt, wie es dazu kam: Ich saß vor einiger Zeit im Zug zwischen Bielefeld-Osnabrück und träumte vor mich hin. Nichtsahnend zählte ich die Bäume, die an mir vorbeisausten und plötzlich sah ich einen ganz tollen lila Fleck. Der Zug fuhr mit mir immer näher drauf zu und kurz darauf sah ich eine sooooo schöne Blumenwiese! Sie ähnelte total der Senne wie ich finde, und da ich schon ewig vor habe, Bilder in der Senne zu machen, kam mir diese Wiese gerade recht. Zumal sie längst nicht so weit weg war, wie die Senne. Ich habe mir die Stelle natürlich direkt per GPS in mein Handy gespeichert und gewartet, bis es wieder einigermaßen wärmer wurde. Könnt ihr euch an diesen einen Sonntag im Oktober erinnern, an dem es nach der eiseskälte plötzlich wieder 20 Grad warm war? Genau an dem Tag sind die Bilder entstanden. Ich musste meinen Freund zwar überzeugen und gut zureden (Alle Frauen wissen jetzt bestimmt genau, was ich durchgemacht habe), aber auch er ist mir dem Ergebnis mehr als zufrieden;)

Was ich besonders mag sind die ungestellten Momente, die einfach nur uns zeigt. Die meisten Bilder sind aus genau derselben Perspektive entstanden und dennoch sind sie so unterschiedlich. Sie zeigen uns einfach so, wie wir zueinander sind. Das erste Bild mit der Blumenwiese war übrigens ein richtiges Überraschungsbild. Wir hatten beide nicht bemerkt, dass die Kamera ausgelöst hatte und haben uns umso mehr darüber schrottgelacht, als wir es am PC entdeckt haben.

An alle zukünftigen Paare, die zusammen ein Shooting machen möchten: Traut euch, so zu sein, wie ihr seid! Albert rum, macht Grimassen und knuddelt euch so, wie sonst auch 🙂

 

PS: Weiß jemand, was das für Blumen sind?