Landhochzeit mit kirchlicher Zeremonie
Ich hab mich so gefreut, als die Braut Lena mich für ihre Hochzeit angefragt hat. Wenn ihr fleißige Leser meines Blogs seid, erkennt ihr sie nämlich garantiert wieder. Sie stand schon so oft vor meiner Kamera und ich wusste, dass die Hochzeit einfach nur schön werden kann.
Glücklicherweise durfte ich sie schon beim getting ready fotografieren, das ist für mich als Fotografin einfach eine rundere Sache. Von Anfang an dabei. Die Aufregung mitbekommen und diese besondere Stimmung, die eben da ist. Viele potentielle Brautpaare erschrecken sich immer zum positiven, wenn ich ihnen erzähle, dass die meisten getting ready Bilder innerhalb 30 Minuten entstehen. Es ist wirklich nicht notwendig, dass ich den gesamten Prozess des Make-ups, der Haare usw. dabei bin. Es reicht vollkommen, wenn ich hinzukomme, sobald die Braut ins Kleid schlüpft. Und diese 30-60 Minuten sind definitiv gut investiert. Oft gehe ich für 10 Minuten auch zum Bräutigam rüber, damit wir beides fotografieren (natürlich nur, wenn alle das möchten;) . Ich möchte hier also nochmal ganz aktiv dafür werben, dass diese Bilder einfach so schöne Erinnerungen sind und euer Hochhzeitsalbum einfach perfekt abrunden.
Geshootet haben wir auf einem einzigen Feldweg. Die Sonne war mal da und mal nicht und am Rand stand ein alter Holzschuppen, den wir auch super nutzen konnten.
Die kirchliche Zeremonie wurde von einer mega tollen Sängerin begleitet, bei ihrem Gesang haben dann spätestens fast alle vor Rührung geweint.
Es war so emotional und wunderbar, ich konnte die Liebe in jeder Ecke spüren.
Danke, dass ich dabei sein durfte. Eine Traumhochzeit, die sich jeder Fotograf nur wünschen kann!